Dienstag, Juni 05, 2007

Battle of the Blogs 2007 - Erklärung

Bei allen mit diesem (>>>) Icon versehenen Artikeln auf Greasepaint Mustache handelt es sich um Beiträge im Battle of the Blogs 2007 (BotB07).

Worum es geht
Die teilnehmenden Blogs (Atomarer Erstschlag, Butterblumen, Blubberblasen und der ganze Rest, schnurbärte sind bäh, 100% frank-rock, wenn das schule macht..., Greasepaint Mustache) geben ihre Beiträge für den Zeitraum des BotB07 - 2.6. bis 15.6.2007 - zur Bewertung frei. Durch einen komplizierten Algorithmus und ein wenig Magie wissen wir dann am Ende, wer am erfolgreichsten die Erwartungshaltung der Lesenden erfüllt hat.

Was du tun kannst
Die Bewertung der Beiträge ist für alle Lesenden freigegeben - nicht nur die Mitbewerber, sondern alle, denen die Beiträge zwischen die Finger kommen, sind aufgerufen, ihre Meinung kundzutun - in Form von Kommentaren (logisch) plus Wertung. Jeder Beitrag kann von dir mit einer Punktwertung von 1 (mies) bis 10 (wow) versehen werden - einfach die Punkte am Ende deines Kommentars benennen, fertig.

Was du davon hast
Nun ja, nichts. Aber wenigstens kostet es nichts.

Falls du die genauen Regeln des BotB07 einsehen möchtest: die finden sich hier.


P.S: Buttercup von den Butterblumen ist bekanntlich ein cleverer Typ (und im Gegensatz zu mir mutet er seinen Lesenden nicht die Rechtschreibung des letzten Jahrtausends zu - sondern keine... aber ich schweife ab (klar)), und die Idee für ein BotB-Icon stammt natürlich von ihm. Nur die Umsetzung, die ist (c) JT Firefly.

Kommentare:

  1. Rechtschreibung ist aber auch unzumutbar - finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. Achja, Punkte: Die Idee mit der Erklärung hinter dem Icon - da hätte ich mal drauf kommen können - ist aber direkt "aufgegriffen" worden.

    Für die Erklärung solide 7 Punkte - die Du eh nicht nötig hast!

    AntwortenLöschen