Samstag, Juni 16, 2007

Battle of the Blogs 2007: Aufräumarbeiten

Seit heute nacht 0:01h ist der Battle of the Blogs 2007 vorbei. Nun bleiben nur noch zwei Dinge, bevor das Endergebnis bekanntgegeben werden kann:

1. Bis Dienstag noch ein paar Bewertungen sammeln.
2. Die Ergebnisse ab Mittwoch an mich schicken.

Noch mal ein Aufruf an alle Lesenden: bewerten, bitte. (In allen beteiligten Blogs geht es um alle Beiträge dieses Monats bis einschließlich 15.6. - das Archiv der Blogs hilft.)
Es ist nämlich so: Beiträge benötigen fünf Bewertungen, um zu zählen. Und da fehlt bei vielen Beiträgen noch was (insbesondere, aber nicht ausschließlich, bei den aktuellsten).

Viel Spaß.


Nachtrag: Eines ist schon sicher: die Authority-Veränderungen:
Atomarer Erstschlag: 6 (+2)
Butterblumen, Blubberblasen und der ganze Rest: 14 (+0)
schnurbärte sind bäh: 14 (+0)
100% frank-rock: 7 (+0)
wenn das schule macht...: 5 (+0)
Greasepaint Mustache: 24 (+0)
Das war wohl nichts... der Erstschlag gewinnt, nur weil zwei (Ex-) Battler ihre Links nicht früher aktualisiert haben. So sind das 3 einfach eingefahrene Punkte...

Kommentare:

  1. Sollen wir zu den Bewertungen auch gleich die Permalinks mitliefern oder machst Du das? Und wenn ja in welcher Form?

    Würde vorschlagen, daß wir Dir die direkt als html-code für Links schicken, dann brauchst Du die nur per copy und paste einfügen.

    AntwortenLöschen