Sonntag, Juni 10, 2007

15 Jahre Greasepaint Mustache

Heute vor 15 Jahren ging Greasepaint Mustache online, und erfand dabei ganz nebenbei das Bloggen. Huzzah me! Die Bezeichnung "Weblog" war zwar meine Idee (nicht aber die Abkürzung "Blog", sorry), jedoch nicht mein Favorit. Egal, man kann nicht alles können, right?

Auf weitere 15 Jahre!

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ist das schon so lange her? Auf die nächsten 15 und noch viele weitere Erfindungen!

    Punkte? 7

    AntwortenLöschen
  2. hemmungslose geschichtsklitterung! vor 15 jahren hab ich dir ja schon mal 8 punkte für deinen beitrag gegeben. die gleiche leistung kann ja nicht mehrfach bewertet werden, daher an dieser stelle 7 leistungspunkte, hinzu kommen aber noch 2 punkte zur belohnung besonderer dreistigkeit.
    ergo 9 ist scheun.

    AntwortenLöschen
  3. Leider konnte ich auch 1 Jahr nach deiner Erfindung mit meinem ersten Mosaic-Browser dein wiary nicht lesen, scheint sehr seltsame HTML-Tags zu benutzen. Scheint mir daher etwas gewagt, jetzt schon zu feieren. Also 5 Trostpunkte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf die Nächste Innovation. Wie wärs mit einem Blog fürs Handy, das Du dann "Wiarless" nennst?

    Punkte wären Dir sicher. Und Geschichtsfälschung ist ja beliebt in der Welt, aber eigentlich fälsch die Sieger.

    7 Punkte!

    AntwortenLöschen
  5. Nun also der Meister. Und der hat während meiner Abwesenheit auch noch sooo viel geschrieben. Nur wenn das alles so witzig ist, wird das doch noch ein beschwinglicher Abend!
    9 Punkte

    AntwortenLöschen