Sonntag, September 10, 2006

Battle of the Blogs - Amtl. Enderg.


Lange hat's gedauert, aber hier ist es "endlich": der Endstand beim Battle of the Blogs.
Zunächst gibt's eine Übersicht aller punktebringender Beiträge (nur die besten beiden Ergebnisse pro Woche zählen - bzw. nur eines in der 5. Woche). Ich hoffe, ich habe immer die richtigen Links verwendet - das war nicht immer ganz trivial, im Nachhinein (besonders bei Frank-Rock, der jeden dritten Beitrag "100% Frank-Rock" nennt...).
Wenn noch Fehler drin sind: Pech gehabt. War schon Arbeit genug. Nee, Quatsch: sollte ich mir grobe, ergebnisverändernde Schnitzer erlaubt haben, immer raus damit.


100% Frank-Rock
Woche 1
Nä, watt sin die porzig - 7,75
Zehnkampf - 7,2
Summe: 14,95

Woche 2
100% Frank-Rock - 7,25
Nieselregen in Köln-Porz - 8,4
Summe: 15,65

Woche 3
Waffenruhe im Libanon - 7,5
Neulich Nacht bei Pokerstars.com - 6,75
Summe: 13,75

Woche 4
Urlaubsblog is still under construction - 8
Noch 652 bis zur EM 2008 - 6,75
Summe: 14,75

Woche 5
Hooligans in Monaco - 8,6
Summe: 8,6



Roibaudouin
Woche 1
außer der reihe - 8
nachtrag zum vorherigen blog... - 8,4
Summe: 16,4

Woche 2
sehr richtig, liebe bildzeitung... - 8,6
günter "die pfeife" packt aus... - 8,67
Summe: 17,27

Woche 3
irritationen über einen punkerimitationsveteranen... - 8
nur ganz kurz... - 8,75
Summe: 16,75

Woche 4
die gast zu freunde bei welt oder: was bleibt vom tage, wenn die sonne schwindet... - 7,5
von braunen plastikautolackieren... - 7,75
Summe: 15,25

Woche 5
warum immer antideusch... - 8,75
Summe: 8,75



schnurbärte sind bäh
Woche 1
selbstmitleid rules ok - 8,17
Die Länder haben neue Drogen - 7,4
Summe: 15,57

Woche 2
SHELLAC - 6
bärte, überall bärte - 7,4
Summe: 13,4

Woche 3
krümelmonster und der siebte kreis der hölle - 8
Grass ästhetisch betrachtet - 8,25
Summe: 16,25

Woche 4
land der spinner - 9,33
betreutes trinken - 9,25
Summe: 18,58

Woche 5
battle of the beards - 8,25
Summe: 8,25



wenn das schule macht...
Woche 1
aus den zisternen des internet - 8,2
Coat of Arms - 8
Summe: 16,2

Woche 2
Kommissar Google, übernehmen Sie! - 8,5
Verdeutschte Presse in Israel - 7,75
Summe: 16,25

Woche 3
Waffenstillstand im Libanon, trotzdem tote Kinder - 7,75
Feierpferd (?) - 7,75
Summe:

Woche 4
Endlich wieder lachen - 8,66
OB - 8,25
Summe: 16,91

Woche 5
World War II - 9
Summe: 9



Butterblumen, Blubberblasen und der ganze Rest
Woche 1
Heiße Luft - 7,4
Bill Graham ist tot - 7
Summe: 14,4

Woche 2
Ist doch nur Kunst - 7,6
Danke Adobe! - 6,33
Summe:

Woche 3
Italien-update! - 7,6
247 Stunden II (ausgeliehen, da Not am Buttercup) - 8,33
Summe: 15,9

Woche 4
Es gibt Wichtigeres! - 7
Gedanken zum Krieg - 6
Summe: 13

Woche 5
Wasser! - 6,66 (whoa!)
Summe: 6,66



Greasepaint Mustache
Woche 1
Von wegen Seifenblase eBusiness - 7,67
Jürgens Munster - 8,66
Summe: 16,33

Woche 2
Mach die Welt, wie sie Dir gefällt - 9,67
Waffen-Günter bei der GraSS - 8,4
(Warning (2) mit nur einer Wertung (Daniel: 9) wird disqualifiziert.)
Summe: 18,07

Woche 3
Mystery Media - 9,33
„Lieber“ Franz-Josef Wagner... - 8,8
Summe: 18,13

Woche 4
Von einer, die hin und wieder zurück ging. - 9
Rüttel den Rüttgers - 9
Summe: 18

Woche 5
Täter (schuldig) geschnappt! - 8,8
Summe: 8,8



Somit ergibt sich folgender Endstand:


Butterblumen, Blubberblasen und der ganze Rest: 63,92
schnurbärte sind bäh: 72,05




100% FrankRock / wenn das schule macht...: 73,86





Roibaudouin: 74,42







Greasepaint Mustache: 79,33






Viel "Spaß" mit den Buttons (alle Teilnehmenden sind hiermit dazu aufgerufen, die erzielte Grafik in ihre Seite einzubauen, damit die Blogs nicht mehr ganz so trist daherkommen).
Und nicht vergessen, die Linkreihenfolge anzupassen :)

Kommentare:

  1. jawoll: linkreihenfolge angepasst, bild eingebaut, gratulation und danke fürs rechnen.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ursache. So konnte ich mir wenigstens 8 Bonuspunkte geben, was auch tatsächlich niemandem aufgefallen ist...

    Nein, natürlich nicht. Aber ein paar Dinge könnte man beim nächsten Mal besser machen - und fairer. Zum Beispiel:
    a) Keine vier Wochen. Zwei sollten reichen.
    b) Verwaltung liegt bei den beteiligten Blogs (soll heißen: jeder schickt eine Übersicht mit den zwei bestbewerteten Beiträgen pro Woche an die Zentrale).
    c) Bonuspunkte! Zum Beispiel für den besten Beitrag in verschiedenen Bereichen (Humor, Privat, junge Welt, ...).
    d) usw usf

    Warum das dann fairer sein soll, ist mir gerade entfallen.

    AntwortenLöschen
  3. Btw: vielleicht wär's eine gute Idee, mit dem Bild auf diesen Beitrag zu verlinken? Damit die Leute wissen, was das soll und so.

    Das sieht dann in der Vorlage beispielsweise so aus (ersetzte runde durch spitze Klammern):

    (li)(a href="http://greasepaint-mustache.blogspot.com/2006/09/battle-of-blogs-amtl-enderg.html")(img src="http://photos1.blogger.com/blogger/6768/1994/1600/BotB1-2006.jpg" border="0" alt="" /)(/li)

    AntwortenLöschen
  4. oh,
    danke für die ganze arbeit, wenn auch leider nur ein halber dritter platz bei rumgekommen ist.
    bild wird gelegentlich an passender stelle (aber wo ist die?) eingebaut. meine linkliste wird ständig neu durchgewürfelt, damit alle mal nach oben kommen, und das soll auch so bleiben.
    ich finde, wir sollten einfach überall, wos ne kommentierfunktion gibt, punkte verteilen. das wär gerecht.

    AntwortenLöschen
  5. Tja, Mein Wasser-Beitrag hat ne recht diabolische Bilanz eingefahren, und ich selbst hab noch nicht einmal die 70-Punkte-Marke durchbrochen, und dann soll ich mir mit jemand anderem nen Button teilen? Na, ich weiß ja nicht.
    Zudem möchte ich darauf hinweisen, daß der einzige Beitrag, der im Schnitt über 8 Punkte gelangte, noch nicht einmal von mir ist, sondern freundlicherweise von Julius ausgeliehen wurde. Danke dafür, und danke fürs rechnen!

    AntwortenLöschen