Dieser Blog drückt zwar die Meinung des Autors, nicht aber die der Lesenden aus. Falls doch, ist diese wieder manuell einzudrücken. Nicht für empfindliche Naturen. Ent- und Benutzung auf eigene Gefahr, und mindestens zweimal die Woche. Im übrigen, ich unterstehe nur einem Gericht, mir selbst, und das Urteil jedes anderen ist mir gleichgültig. There is no Sanity Clause.
Arbeitsfetisch ist das wohl. Und das ist alles in allem ähnlich schlimm (aber nicht ganz so unansehlich) wie der Demagoge Lafontain.
Nun mag man anfangs denken, daß es eine prima Sache ist, dem toitschen Pöbel einzubleuen, daß er nichts wert sei, wenn er nicht arbeitet - aber wenn besagte Masse rumort wird's bekanntlich häßlich. "Nett", daß die "Linke" gleich die gängigen Feindbilder ("Fremdarbeiter", Heuschreckenkapitalismus) mitliefert.
kurz und prägnant! merkwürdig, daß sich die Tautolgoien der Linkspartei (aber nicht nur der) immer am Arbeitsbegriff erweisen tsetsetse...
AntwortenLöschenArbeitsfetisch ist das wohl. Und das ist alles in allem ähnlich schlimm (aber nicht ganz so unansehlich) wie der Demagoge Lafontain.
AntwortenLöschenNun mag man anfangs denken, daß es eine prima Sache ist, dem toitschen Pöbel einzubleuen, daß er nichts wert sei, wenn er nicht arbeitet - aber wenn besagte Masse rumort wird's bekanntlich häßlich.
"Nett", daß die "Linke" gleich die gängigen Feindbilder ("Fremdarbeiter", Heuschreckenkapitalismus) mitliefert.