Beating the dead horse since 2005.
Dieser Blog drückt zwar die Meinung des Autors, nicht aber die der Lesenden aus. Falls doch, ist diese wieder manuell einzudrücken. Nicht für empfindliche Naturen. Ent- und Benutzung auf eigene Gefahr, und mindestens zweimal die Woche. Im übrigen, ich unterstehe nur einem Gericht, mir selbst, und das Urteil jedes anderen ist mir gleichgültig. There is no Sanity Clause.
Dienstag, September 26, 2006
Nerdy & White, or vice versa
"Weird Al" Yankovic ist nach dreijähriger Schaffenspause zurück. Das neue Album, Straight Outta Lynwood, erscheint heute in den USA. Die ersten beiden Singles sind "Don't Download This Song" und "White & Nerdy" (basierend auf Ridin' von Chamillionaire). Hier ist das Video zu letztgenannter:
"ROTFLOL"
Ganz viel nerdiges eye-candy. Zum Beispiel unser aller Seth Green ("Oz" von Buffy the Vampire Slayer, "Scott Evil" von Austin Powers, und Pionier der Fischwirtschaft), der stolz und mit Arschklatscher seine Action Figuren präsentiert. Oder das Bootleg-Video des Star Wars Holiday Specials? Krass, Alter.
Nebenbei: hier ist die Myspace-Seite von White&Nerdy, welche weitere Weisheiten weiß. Zum Beispiel: "Those non-extended LOTR DVDs are a JOKE!" und "5 Reasons Why I Like Jar Jar Binks" - unbedingt näher ansehen.
Noch nebenbeiiger, und der Vollständigkeit dreihalber: das andere Video, Don't Download This Song.
"Don't download this song. You'll burn in hell before too long (and you deserve it)."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen