Freitag, September 29, 2006

Betablogger

Na das wurde aber auch, endlich: das Blogger-Beta ist jetzt auch für bereits bestehende Blogs verfügbar.

Was das bedeutet? Nicht viel, und ob! Beispielsweise kann und darf nun die Farbgebung flexibler und ohne #9db oder #347 verändert, Textfont und -größe einfach angepaßt, Elemente des Blogs per Drag&Drop verwaltet werden, und lauter so Zeugs.


Bisher alles noch ziemlich uninteressant für Nichtbloggende, gelle? Aber, frolicet und frohlocket, ab sofort und rückwirkend und proudly presented by yours truly: Blog-Labels!

Selbige finden sich am rechten Rand (die Glücklichen), und dort ganz unten (da die Liste der Labels in diesem Blog doch etwas ausladend geworden ist). Wer also nur für die Comics, die Kunst oder Buffy nach hier kommt, wähle einfach das entsprechende Label. Größtartig!

Kommentare: