Dienstag, September 26, 2006

Uwe Boll Strikes Again

Wer kennt ihn nicht: Doktor (no shite) Uwe Boll, Direktor des größten Leinwandschwachsinns des 21. Jahrhunderts und Arischgesichtermann par excellence.

Vor einigen Monaten nun rief Boll seine Kritiker auf, mit ihm in den Ring zu steigen. Klar, was man nicht im Kopf hat...

Und nun ist's geschehen. Sieger in allen Fällen: Doktor Uwe Boll. Wer hätte damit gerechnet?

Ja, wirklich: wer? Wo doch das Gewicht der Gegner auf 86 Kilo beschränkt war, aber weniger ging natürlich (Boll selber bringt selber ziemlich sicher mehr als 80 Kilo auf die Waage). Und wo doch Boll früher semi-professionell geboxt hat. Und wo doch den Kritikern vorher erzählt wurde, es handle sich nur um einen Publicity-Gag. Und wo diesen versprochen wurde, daß sie Boxtraining erhalten (was nicht geschehen ist). Und wo nicht sonst noch.

Anyway, hier das Video von Bolls Heldentat:

Kommentare:

  1. der Typ hat ja vielleicht ne Meise...

    ich kenn nicht einen seiner Filme und ich glaub auch nicht, daß sich das ändern wird. was ihm gerechterweise auch egal sein wird.

    AntwortenLöschen
  2. Er glaubt wirklich allen Ernstes, er würde annehmbare bis gute Filme machen - schließlich gibt es immer Leute, die sich diese auch anschauen. Allerdings glotzen manche auch bei Verkehrsunfällen.

    Btw: eigenartig, daß der Beitrag im Blog 2x auftaucht. In der Blogkontrolle allerdings nur 1x, weshalb ich das Duplikat nicht löschen kann...

    AntwortenLöschen
  3. seit meinem Kommentar, taucht der Post bei mir nur noch einmal auf. scheint allerdings eh so, daß blogger.com im Moment technische Schwierigkeiten hat. hochladen dauert ewig oder bleibt auch gerne mal hängen. naja

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, bei der Aussage, Daniel, erwarte ich natürlich freudig einen neuen Beitrag in deinem Blog und muss bitter enttäuscht werden.

    AntwortenLöschen
  5. tja, Erfahrung aus zweiter Hand. Wollte eigentlich auch längst wieder was gepostet haben, aber 4 1/4- bis 1/2-fertige Posts machen leider keinen ganzen :(

    AntwortenLöschen