Mittwoch, August 02, 2006

Von wegen Seifenblase eBusiness

Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all. Ein neuer Shop haart der Entdeckung, und schnell zu erreichen ist er auch - es genügt ein Klick, und schon befindest Du Dich im Einkaufwunderland! Und mit mächtig bang for the buck auch noch!

Gar ganze Stunden, ach: Tage, könnt' man beim Flanieren durch diese virtuelle Mall mit ihren geizreichen und liebestollen products verbringen, und so ist's auch gedacht. Trotzdem, und da ich mir denken kann, daß einige reflexartig vor der Verfolgung des Links zurückweichen werden, hier ein paar Oberlichter:


Juhnke Ringer Shirt - $15.99
In den Farben Schwarz/Weiß oder Blau/Weiß erhältlich, ist dieses Shirt das unerlässliche Accessoir eines jeden Kneipengängers. Doch auch in Lebenslagen jenseits der Nebenstraßengosse steht dieses frischgebügelte Hemd mit Rat und Tat zur Seite.





Tränen T-Shirt - $16.99
Über erbauliche Sprüche auf T-Shirts freut sich bekanntlich die gesamte westliche Welt. Diese Botschaft auf einem Traum in Weiß wird überbracht mit freundlicher Unterstützung der Selbsthilfegruppe Prostatakarzinom. Spread the word - buy the shirt!





Sanity Thong - $8.99
In nicht ganz uneigennütziger Sache präsentieren wir das Motto dieses Blogs auf einem sexy Slip (one size fits all!). Beeindrucke Deinen One-Night-Stand mit diesem literarischen Querverweis. There is no Sanity Thong.





GPM Store - wo Kunst auf Kommerz trifft, und beide sich nicht leiden können.

Kommentare:

  1. Hmm, ich bin anscheinend zu blöd. Wenn du jetzt extra für den BotB einen Fake-Shop ins Netz gestellt hast, dann Kompliment & 10 Punkte. Wenn Du allerdings einfach nur Werbung machst und die Dinger tatsächlcih verkaufen willst (auf einem Shirt bist du ja sogar drauf!!!), langweilig und wegen des Niveaus der Klamotten 1 Punkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein wenig beeindruckt. und wie mein Vorkommentator richtig bemerkte, ist da für den Scherz richtig viel zu holen.
    Ich sehe in der ganzen Geschichte tatsächlich einen Fake . Da ich aber nicht wie wild mit einer 10 um mich werfen möchte, denn sonst habe ich keine mehr, wenn es dann soweit sein sollte, sage ich einfach mal 8 - denn es schmerzt mich schon ein wenig, daß auf dem Rückseite-Shirt nur der Schriftzug ist und nicht das Logo.

    AntwortenLöschen
  3. alter, großartig!
    zurückhaltung halte ich hier nicht für angemessen: 10!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin erstens ein erklärter feind von t-shirt-sprüchen (a la "hobby-gynäkologe"), und zweitens: kätzchen auf den shirts, das wär's gewesen!
    aber gut finde ich, dass die frage "fake oder nicht" gestellt wurde, das ganze ist also gut gemacht. und das tränen-t-shirt ist ganz auf meinem niveau, tiefer geht es kaum. nur die preise sind eine unverschämtheit, fake oder nicht.
    auf jeden fall 6 punkte!

    AntwortenLöschen
  5. tshirtshops?! da geh ich einmal durch die innenstadt und hab an doofen tshirtsprüchen genug flaniert. hier muss pädagogisch hart durchgegriffen werden, daher als ermutigung zum besserwerden:
    schlappe 3 punkte

    AntwortenLöschen
  6. @frank-rock: Jo. Ich erwarte den großen Ansturm. Wenn alles nach Plan verläuft, kann ich mich in zwei Monaten zur Ruhe setzen...
    Oder was?

    @buttercup: Ursprünglich prangte auf der Rückseite neben dem Schriftzug ein Bild von G. Marx. Jedoch wurde das (neben einem veränderten Bild des Hulk) vom Betreiber beantragt, denn: keine Promis. Zum Glück kennt in den USA keiner Harald Juhnke...

    @Roi: Für die Preis kann ich nix.

    @Anzeiger: Von T-Shirt-Shop kann ja wohl keine Rede sein. Slip, Tasse, Uhr, Tasche, Teddy, ...
    Merchandise-Shop, das wär's gewesen. Von daher: 1,25 Punkte zurück.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, allerdings nicht jedes T-Shirt originell. "Was würde Juhnke tun?" ist natürlich großartig. Aber eben nicht alle. Dennoch: prima Idee und gut gemacht, denn sonst wäre wohl kaum die Fake-Frage gestellt worden. Und: 1a männliches T-Shirt-Modell. 9 Punkte.

    AntwortenLöschen