Samstag, September 09, 2006

Gotta catch 'em all

Über whedonesque.com zu lisawalks.com gelangt. Dabei handelt es sich um eine Fundraiser-Seite, wo von Promis signierte Teddies ersteigert werden können. Der Erlös geht an diese Stiftung. Nun gibt es derlei massig im WWW, warum also ausgerechnet dieses Projekt herausgreifen? Weil zur Zeit Buffy/Angel/Firefly-Bären vertickt werden? Nope. Weil die Sache mit den Bären toll und süß ist? Naaaah. Weil ich im Innersten meines blutigen Lappens aka Herz ein mitfühlender und wohlwollender Mensch bin? Nix da.
Warum also?

Einfach aus einem einzigen Grunde: damit ich dieses Bild von Neil Gaiman posten kann.
Wow.


So, ich muß weg. Muß nämlich was ersteigern. TTFN.

Kommentare:

  1. 8 punkte fürs foto. 2 drauf, wenn du den bären beibringen kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Wie sieht denn das Auge vom Neil aus? Hat den jemand dazu geprügelt? Hmm... aber schön mal ein aktuelles Foto zu sehen, die in seinen Büchern sind bestimmt 20 Jahre alt! 85 Punkte + 15 Bonuspunkte weil ich euch alle beim Pokern abgezogen habe! HHAHAHHAAHHAHAH!

    AntwortenLöschen
  3. Der schlimmste Augenring ist, soweit ich das beurteilen kann, ein Haar.

    AntwortenLöschen