Donnerstag, August 03, 2006

Ein Hoch der Elite!

Ab sofort hat unsere ständige und ständig wachsende Pokerrunde ein Zuhause, nämlich hier.



Hoffe, das ist genehm. (Dir natürlich nicht, allgemeiner wagenstandsanzeiger. Und das tut mir auch leid.)

Also nicht lang zögern, und APE beitreten.
(Schade nur, daß die eMail-Adresse "ape@yahoogroups.de" schon vergeben war. Und schade, daß ich im übermüdeten Zustand nicht in der Lage war, eine bessere Alternative als "ac-poker" zu wählen... "ac-ape" beispielsweise.)

Kommentare:

  1. Und wieder mal ein Eintrag, der aus der Liste der Besten fallen wird, aber für den Affen gibts 5 Punkte.

    AntwortenLöschen
  2. achaja. immer schön an die leser denken. daher 4 punkte für den affenwitz

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich den Witz nicht verstanden, wären die Punkte auch im Keller gelandet. Soviel Englisch trau selbst ich mir noch zu.

    AntwortenLöschen
  4. Da wollt ich mal anfangen machzuarbeiten und sehe ich bin gar nicth der einzie, der hier pennt.

    Nun ja, dann halt 6, weil ich AutoMod wurde.

    AntwortenLöschen