Sonntag, August 06, 2006

only sheep need doping II

Offensichtlich gibt es Neider und Ideenräuber, die auf den gebeutelten Leichnam Dr.Aculas (wie hier berichtet) noch nachtreten:


FreundInnen und Förderer des Doktors, laßt euch davon nicht unterkriegen! Ihr wißt ja, wo sich die einzig wahre Homepage befindet.

Kommentare:

  1. Wieviel Zeit mensch mit eine kleinen Krankheit haben kann. Erstmal gute Besserung, und dann noch allen Respekt! Wenn das nicht eher meinen Erwartungen entspricht als schnöder ober guter Jounalismus, was dann? Deswegen: 9 Punkte! Dr.Acula hats aber auch verdient!

    AntwortenLöschen
  2. 8 pkte, die zwar eher dem herrn acula zuständen, aber wenn der nicht will, pfff

    AntwortenLöschen
  3. Die verbalen Ausrutscher sind zwar gewünscht, aber nicht so mein Geschmack. Daher nur 9 Punkte.

    Vielleicht sollten wir Thaden und den roi mal mit ihm bekannt machen...

    AntwortenLöschen
  4. Ähhhhhhhh.... Moment! Da bin ich mal nen paar tage mehr damit beschäftigt, mein neues Laptop startklar zu machen als mich um meinen und euren Blog zu kümmern, da habe ich schon ne eigene "sieht-dem-ähnlich-Seite"!!!!! wtf? Wer gibt sich denn so viel Mühe? Und geht der BotB jetzt die ganze Zeit über mich??? (bzw. den Nachmacher?) Und für den Battle hab ich grad echt nicht die Zeit und wüsste auch nicht, worüber ich in der siegelschen Isolation tolles berichten kann. Naja, da muss ich wohl grad durch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du Israeli bist und den armen armen Libanon angreifst, dann schon.

    AntwortenLöschen
  6. Für die Mühe, eine solch herrliche Homepage zu gestalten: 8 Punkte.

    AntwortenLöschen