Mittwoch, August 02, 2006

Battle of the Blogs - 3. Zeitplan

Da es ob der Zeitplanung ein paar Fragen gab: der Zeitplan. Zur Planung, klar (der Zeit). Also...

1. Woche: Dienstag, 1. August bis Sonntag, 6. August
2. Woche: Montag, 7. August bis Sonntag, 13. August
3. Woche: Montag, 14. August bis Sonntag, 20. August
4. Woche: Montag, 21. August bis Sonntag, 27. August
Finaler Sprint: Montag, 28. August bis Donnerstag, 31. August

Wären demnach fünf und nicht vier Wochen. Oder sollen wir den Monat lieber gleichmäßig auf vier Teile aufteilen? Sacht ma.

Kommentare:

  1. hm... zu viele zahlen, zu wenig witz. ich gebe 3 punkte

    AntwortenLöschen
  2. @allgemeiner... daumen hoch für die schote!

    ansonsten möchte ich mich dem könig und dem rocker anschließen.

    AntwortenLöschen
  3. da schließe ich sozusagen mit auf, beim anschließen!
    2 punbkte

    AntwortenLöschen
  4. Wollte ich auch vorschlagen, das mit den drei Punkten - äh, ein Post für die 3/4-Woche. Allerdings, und darum hab ich's nicht geschrieben: bei nur einem Posting *könnte* es für die Vielposter einen Vorteil geben.

    Aber: mir soll's Recht sein ;)

    AntwortenLöschen