Freitag, Mai 18, 2007

Virtuelle Penunzen

Er hat es so gewollt, ich kann nichts dafür:


My blog is worth $13,548.96.
How much is your blog worth?



Andere umgebende Blogs sind ebenfalls virtuelle Dollars wert:
Roi $7,903.56
Schnauzer D $7,339.02
Mr. 100% $3,951.78
Sachen $3,387.24
Schule $2,822.70
Sheepleader $2,258.16
Erstschlag $1,693.62

Nur Tackles geht leider leer aus ($0.00). Frage mich, warum.

PS: Buttercup, das wäre dann mit $6,774.48 Platz 4 für dich. Oder gar Platz 3, denn ich verzichte aufs Geld...

Kommentare:

  1. Ui, schöner Überblick!

    Platz vier langt völlig, ich habe ja noch die Nominierung und den Sieg als Bester Fremdsprachenblog!

    AntwortenLöschen
  2. Dr. Acula hier! Einen Vorteil habe ich: das Geld ist hier mehr wert als bei euch! Etwa das 10fache (glaube ich)!

    AntwortenLöschen
  3. lausige zwei-komma-irgendwas millionen für die nummer eins auf dem gebiet der toilettenfotografie? scheißegal, ich verkaufe trotzdem!

    AntwortenLöschen
  4. @ Thaden: Wo siehst Du da zwei MILLIONEN?

    Danke, Julius, daß Du die Mühe für alle übernommen hast. Hab die Aufforderung zum Schwanzvergleich nämlich mal dezent ignoriert.

    Mein Platz fällt auch weg, Buttercup rückt also noch einen Platz vor.

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Punkte und Kommas der englischen Schreibweise beibehalten - das hat den Anglisten Thaden wohl zu sehr verwirrt...

    AntwortenLöschen
  6. oh, na gut. zweitausend also. ich nähm aber auch das geld, mit einer falschen träne im knopfloch oder so.

    AntwortenLöschen
  7. Hier. Bitte sehr, Ihre 7903,56 virtuellen Dollar. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  8. ebenfalls leer gehen aus:
    rwth-aachen
    studium-aachen
    und burschenschaft-libertas

    alles eine soße, sage ich. und: alles wertloser dreck.

    AntwortenLöschen