Mittwoch, Mai 16, 2007

Gesichter des Grauens

Als ich neulich diese Seite aufgetan habe, wo man hochzuladende Gesichter entfremden darf, war ich so frei, und habe die Irrsinnsvisage dieses üblen Typens einwandfrei angepaßt. Die Ergebnisse sehen so aus:

Obere Reiche (v.l.n.r.): Alt, Modigliani, Botticelli
Untere Reihe; El Greco, Manga, Original (zum Vergleich).

Viel Spaß beim Selbstversuch.

Kommentare:

  1. Bei dem Bild unten rechts bekommt man einen Eindruck von Evolution bzw. der Tatsache, daß wir vom Affen abstammen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passender Zeitpunkt. Gerade ist bei 1Live (ehemals einslive) die Aktionswoche zur Stärkung der Akzeptanz biometrischer Daten. Das geht in eine ähnliche Richtung.

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Details über die 1Live-Aktion, das wünsch' ich mir. Deren Site gibt dahingehend nichts her...

    AntwortenLöschen
  4. gut ist, dass das dieses gesicht jetzt endlich für wissenschaftliche forschung genutzt werden kann. auf *die* ergebnisse bin ich schon wahnsinnig gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. http://www.einslive.de/magazin/aktionen/2007/05/doppelgaenger_doppeldecker.jsp

    AntwortenLöschen