Montag, Mai 14, 2007

Für Alemannia Aachen leider zu spät...

Nachdem knapp eine Woche nur das Intro zu sehen war, steht nun tatsächlich Inhalt auf der "Microsite" von Mario Strikers Charged Football (für Nintendos Wii). Für die Alemannia aus Aachen kommen die Informationen - wie man dribbelt, paßt, schießt, klärt, und zur Grätsche ansetzt - leider zu spät. Oder auch gerade rechtzeitig zur Vorbereitung auf die Zweite Liga.

Frontzeck, aufgepaßt: warum die Microsite nicht auch zur Talentsuche mißbrauchen? Mein Tipp: Wario. Der würde sich vermutlich gut ins Team einfügen, dank Furzattacke (noch unbestätigt). Oder doch lieber Mario, dem Saubermannimage zuliebe? Der, und alle anderen Spieler und Spielerinnen aus Mario Strikers Charged Football wären zumindest weniger gelbsüchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen