Donnerstag, September 07, 2006

Juicy

Fortsetzung der Passion Mels ist dort zu finden:

I Hate Juice.com
("Cuz my real "PASSION" is hating juice.")

Alles nur ein Mißverständnis also. Verhört hamse sich. "Juice" hat er gesagt, nix anderes. Und er meint es ernst, siehe seine Kampagne für White Power. Got Melk?

Auf seinen Vater geht Gibson ebenfalls ein wie letztens yours truly. Dieser habe nie behauptet, daß "the Holocaust was exaggerated". Der australische Dialekt war Schuld, denn eigentlich sagte er "kangaroo tastes like chicken".

4 Kommentare:

  1. immer diese mißverständnisse... *kopfschütteln*

    AntwortenLöschen
  2. Herr oder Frau nabofueki,

    wie soll ich denn Ihren Blog löschen?

    Hocharscherlvoll,
    Julius T. Firefly

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin der Meinung, dass Opa Gibson gesagt hatte: "The Holy Cow was exaggerated", womit er eigentlich die Inder meinte. Und nabofueki hat durchaus das Recht, sich selber zu löschen!

    AntwortenLöschen