Donnerstag, November 16, 2006

Spidey's Venom!

Wie bereits vor Urzeiten angekündigt (und auch nicht), tauchen in Spider-Man 3 nicht nur Sandman und Green Goblin auf, sondern auch Venom. Das Bild rechts stammt aus einem inoffiziellen Trailer, und zwar aus diesem hier:

Wir sehen Special Effects in einem frühen Stadium, den Venom-Symbionten auf die Erde stürzen, Spidey in schwarzem (Venom-) Kostüm, Eddie Brock (Topher Grace), Spidey vs Sandman, und am Ende: Eddi Brock-Venom.
Viel Vergnügen beim Warten bis Mai 2007.

Kommentare:

  1. Also, der Trailer startet nicht...
    hab ihn mir allerdings bei YouTube angeschaut und muß sagen sieht recht vielversprechend aus. Der schwarze Spidey-Dress macht aber irgendwie mehr her als der normale rot-blaue.

    AntwortenLöschen
  2. Video ist weg. Sony ist da angeblich ziemlich hinterher (laut AICN).

    Zum schwarzen Dress: man wundert sich allerdings, daß es das gleiche Kostüm ist, nur schwarz. In den Comics war das anders...

    Ich jedenfalls mag meinen Spinnenmann rot-blau.

    AntwortenLöschen