Freitag, Februar 03, 2006

Giftig

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, daß Topher Grace im nächsten Spider-Man den Venom gibt.

Nun muß man aber wissen, daß Sam Raimi den klassischen Spider-Man Stories verschrieben ist. Venom jedoch bezeichnet für Spider-Man den Übergang zur (Post-) Moderne.

Was schon sicher ist: Thomas Haden Church spielt Sandman - erneut, nach Green Goblin und Doc Ock, ein Klassiker. Das Foto von Church, oben angegeben, zeigt das klassische (!) Sandman-Shirt. Zudem wurde mittlerweile bekanntgegeben, daß Gwen Stacy mit am Start ist (gespielt von Bryce Dallas Howard) - Gwen ist, muß ich es erwähnen, klassisch.

Wie also paßt Venom da rein? Ganz und gar nicht. Glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Meine Tipps: Chamaeleon (das rechtfertigt die Geheimhaltung), Mystero (ditto), Hydroman (öfters Partner von Sandman - aber dann sind's vielleicht ein paar viele 'mans) oder Elektro (einfach so, weil ich den mag, und weil der klassisch ist). Die Reihung der Wahrscheinlichkeit würde ich genau in dieser Folge annehmen, denn die beiden Erstgenannten unterscheiden sich merklich vom typischen Haudrauf des Sandman - anders wär's langweilig.

Wenn Dir also jemand erzählen will, daß in Spider-Man 3 einer von zwei (oder drei - da ist ja auch immer noch James Franco) Bösewichten Venom wird, glaub es einfach nicht. Sag einfach "STFU, n00b".

Als kleinen Nachschlag (autsch) hier ein Bild von Hungerhaken Grace.

Mal ehrlich, sieht so Venom aus? Carnage meinetwegen, aber der wäre noch "moderner" als Venom (ergo: noch unwahrscheinlicher).

2 Kommentare:

  1. schönschön, das alles, aber wer bitteschön glaubt denn, daß Church 202kg wiegt, wie es uns die physischen beschreibungen auf der marvel fanpage weis machen wollen?
    oder wird der sandman, wenn er sich "verwandelt" oder was auch immer etwa schwerer?
    fragen über fragen...

    AntwortenLöschen
  2. Nuja, Fanpage ist Fanpage, und die schreiben sich schon mal komische Sachen zusammen. Habe gerade mein "offizielles Marvel-Handbuch" nicht am Start, sonst könnte ich das Gewicht verifizieren ;)

    Der ist allerdings nach der Verwandlung ein ziemlicher Brocken - gut möglich also, daß er tatsächlich Gewicht zulegt...

    AntwortenLöschen