Samstag, November 18, 2006

Sei safe, sei ErrorSafe

Folgendem humorigen (haha) Pop-Up war ich soeben auf der ebenfalls recht lust'gen Seite Cracked.com ausgesetzt:

Erratische Verhalten gehört in der Tat verhindert, aber muß ich da gleich auf freies prüfen? Und wenn aber die Fixierung der Fehler die Leistung meines PCs erhöht und Datenverlust verhindert, was soll ich dann mit diesem ErrorSafe? PC-Erkältung wegen Frost (zwei Fröste) verhindern?

Und überhaupt, liebes Firefox, hatten wir nicht abgesprochen, keine Pop-Ups mehr zu zeigen?

PS:

Scan für Störungen? Nein, danke. Und downloaden, um zu scannen, und wenn es gefunden wird, dann werden Probleme korrigiert? Ebenfalls nicht.

Kommentare:

  1. hmm. weil du deinen pc nicht gescannt hast, haben wir jetzt fröste und abbrüche? der ballast der republik ist schon abgebrochen, draußen ist kurz vor frost, und alles nur wegen deiner bequmelichkeit?

    AntwortenLöschen