Mittwoch, November 22, 2006

G'morning

Lassen wir meine neuerliche Virusinfektion kurz und lang beiseite. Da dieser Blog schon längst den Weg Richtung religiösem Fundamentalismus beschreitet, und ich schon gehauene drei Mal an dem Video "John Saffron vs The Mormons" vorbeigestumblet bin, soll es wohl so sein:

Eine Mitschrift findet sich hier.

PS: Wo ich gerade kurz vorm Einschlafen bin, hier noch eine Photoalbum (1 Bild), von mir für mich:

Kommentare:

  1. virus? du oder dein unglückliches gamma-betriebssytem?

    so oderso: sehr schönes video. aber besser wärs gewesen, wenn er seine runde samstag nacht gegen 3 oder so gemacht hätte.

    AntwortenLöschen
  2. @Thaden:
    zu 1. Blog lesen bildet. Ehrlich
    zu 2. Das allerdings wäre nicht unhöflich, sondern kriminell (IANAL).


    @beepbeepitsme:
    My pleasure. I enjoyed "The Religious Right Aren't, and Scientific Creationism Isn't.", among other things, and am now slowly reading through the archives...
    PS: Your Babel Fish seems to be working fine, but not perfect ;)

    AntwortenLöschen
  3. John Safrans kleiner Vorschlag klingt mal nach 'ner guten Idee. Ich werde den beiden älteren Damen von den Zeugen Jehovas bei ihrem nächsten Besuch gg 10 mal vorschlagen, daß wir uns gerne auch mal bei ihnen treffen können, ich käm dann mal spontan vorbei. Fair ist fair, wenn ich denen schon jedes Mal im Nachthemd aufmachen, können die das auch mal für mich tun.

    AntwortenLöschen