Montag, November 20, 2006

Und dafür 12 Euro?

Werner Pirker begnügt sich nicht damit, stumm und still mit Eselsmützchen in der Ecke zu hocken, und kredenzt der gebeugten Lesendenschaft in der heutigen jürgens Welt folgliches:
Die israelische Führung begnügt sich nicht damit, der gewählten palästinensischen Regierung die Anerkennung zu verweigern.

Der Rest dieses mit "Israel befiehlt, Hamas-Führer zu töten" ("Staatsterrorbande") nicht nur unterschwellig verschwörungstheoretisch dahingehende Artikel bleibt zum Glück von Online-AbonentInnen der jW alleine auszubaden.

Und so hat die jW für heute noch mal Glück gehabt. Auch wenn alleine über den einleitenden Satz dieses Artikels der Brechreizorgie genannt Tageszeitung, dieses in Papier gewickelte Harzer Käse (ist braun und stinkt), dieser publizierenden Klapsmühle, dieses linksnationalen Dauerabseits, dieses Zentralorgan des internationalen Selbstmordattentats, schon einiges zu sagen wäre. "Gewählte palästinensische Regierung"? Da fehlt das "demokratisch(st)", gelle Galle?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen