Ok, Kinners, ihr müßtet mittlerweile mitbekommen haben, daß dieser Blog euer one stop for all the scoops regarding Spider-Man 3 ist. Nicht nur wurde an eben dieser Stelle bereits dargelegt, daß Venom niemals nicht in einem Raimi-Spidey-Streifen auftauchen wird oder würde, sondern...
Während überall im WWW gefakte (oder nur schlecht ausgeleuchtete?) Bildchen von Spidey im schwarzen Kostüm auftauchen, sitzt yours truly an der Quelle. Als Plot für Spidey 3 hat Raimi nämlich eine obskure 70er-Story (wie erwähnt, er liebt den klassischen Kram) ausgekramt, in welcher Spidey, angenervt von Vietnam und allgemein dem American Way of Dressing, dem Establishment den Kampf erklärt - und wie könnte dies besser funktionieren als in der Farbe des ökologischen Widerstandes? Spidey jedenfalls war mal wieder seiner Zeit um mindestens zehn Jahre voraus.
Aber nun erstmal die Beweisphotos:
Bekanntlich spielt Sandman in Spider-Man 3 eine tragende Rolle. Und das macht auch Sinn, ist er doch in der oben erwähnten 70er-Story nicht Gegner sondern Verbündeter der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft (welche sich den neuen Look auch als Zeichen der Verbundenheit zu Sandman - schwarz-grünes T-Shirt, wir erinnern uns - trug. Hier zu sehen: ein über das Militäraufgebaut an der Brooklyn Bridge besorgter Spinnenmann.
Hauptgegner in Spidey 3 wird also, eine genaue Umsetzung der Vorlage vorausgesetzt, der allseits beliebte General Ross (bekannt vom Incredible Hulk), der in diesem zweiten Bild Spidey vor Wut die Wände hochtreibt.
Wie immer nicht vergessen: you've heard it here first.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen