Sonntag, Oktober 22, 2006

Spielemessenberichterstattung (1)

Bevor es in bälde in die Vollen geht (so der Plan), hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Umfeld der Spielemesse SPIEL 06 (heißt so, sorry) aus Essen:



Und es stimmt: Macht hatte Hitler auch.

Kommentare:

  1. oké, hitler hatte macht. aber deshalb ist bezahlgottesdienst religionsfreiheit??! und was heißt überhaupt "selber bezahlen"? mit kirchensteuermitteln etwa?

    AntwortenLöschen
  2. Daß sich der Thaden bei dem Bild angesprochen fühlt, wo doch hier mit "Christen" die eigentlichen Hardcore-Typen der Christenheit, die Katholiken gemeint sind, komisch.
    Egal, denn Macht hatte Hitler auch...

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ja! Der Hitler! Der war schon einer! Den erwähne ich auch immer lobend im Unterricht. Aber den Vergleich und das mit dem selber bezahlen schnall ich nicht so ganz! Wollte mich auch nur kurz entschuldigen, dass ich so selten (garnicht) auf comments bei mir reagiere, da wir mal wieder zeitweilig kein internet hatten. trotzdem viel spass auf der Messe (falls die nicht schon war).

    AntwortenLöschen