Sonntag, Oktober 01, 2006

BotB-Quiz

Wer wissen will oder muß, was für ein BotB-Blogger er oder sie ist oder wäre, darf sich gerne an diesem Quiz versuchen. Viel Erfolg.

Hier mein Ergebnis. Wir sehen: es stimmt.







Was fuer ein Blogger bist du?




Du bist Julius Firefly: witzig, charmant, und einfach sexy.
http://greasepaint-mustache.blogspot.com/
Take this quiz!


Kommentare:

  1. Sei doch froh.

    Und Käse ist lecker... mmmmmh, Käse...

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ich. aber:
    "2 other people got this result!
    This quiz has been taken 11 times.
    20% of people had this result."
    ??! was ist denn hier los? ich dachte immer, jeder mensch sei einmalig. bitte um schleunigste nennung der weiteren thadens!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wohl der König von Belgien: "Du bist roibaudouin: ein Tritt in die Eier, aber freundlich."

    AntwortenLöschen
  4. Die anderen Thadens kenne ich nicht. Puh.

    Und Buttercup = Roi, das wissen wir doch spätestens seit der Sache mit dem Betabloggen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe zu mir selbst gefunden: "Du bist Buttercup: immer einen Spass auf den Lippen."

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Daniel? Oh weh! Das wirft mich aber in eine schwere Identitätskrise! Aber wo ist denn dann der Schicke? Und warum verstehe ich die Leute hier nicht? Das wirft mich ja alles vollends aus dem Konzept!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schicke hat doch nicht am Battle of the Blogs teilgenommen.

    Ansonsten wäre der Schicke am Ende vermutlich der Schicke. Außer, der Schicke ist Roibaudouin, was ihn zu Julius Firefly machen würde. Oder der Schicke ist Buttercup, weshalb er dann zunächst Roibaudouin, anschließend aber er selber wäre. Oder der Schicke ist Thåden. Oder so.

    Ok?

    AntwortenLöschen
  8. völlig überraschend bin ich ich!
    aber schön, daß ich nicht der einzige bin. jetzt muß ich ausser Dr.Acula nur noch die anderen 4 finden.

    AntwortenLöschen
  9. Äh - ich bin Julius Firefly. Hmmm. Das macht mir jetzt Sorgen. Ich hasse Symbiose-Kack. Zusammen wohnen, denken, reden, Buffy gucken, pokern, Kaffee trinken etc. Das hinterläßt wohl Spuren. Immerhin blogge ich gar nicht. Haha.

    AntwortenLöschen
  10. Wer wärst du denn lieber? Roibaudouin etwa? Oder gar Thåden? Oder (graus) Buttercup? Oder, Himmel hilf, Daniel? Oder Frank-Rock (bibber)?

    Da hast du es noch gut getroffen, sag ich mal.

    AntwortenLöschen