Freitag, September 07, 2007

Slayer: Nicht die Band, Stupid

Wir erinnern uns sicher noch alle an die letzte Staffel von Buffy the Vampire Slayer: die Lakaien des First Evil jagen weltweit die potentiellen Slayer, um die Slayer ein für allemal auszurotten - wie wir ja wissen wird eine potentieller Slayer zur neuen Slayer, sobald die alte stirbt. Zum Schutz und zur Gegenwehr flüchten alle potentiellen Slayer nach Sunnydale.

So weit, so bekannt. Doch wurde eigentlich aus den Slayern (die ja am Ende der Serie... aber lassen wir das)? Beispielsweise aus Felicia Day, aka Vi?

Nichts Gutes, fürchte ich. Denn Felicia Day ist süchtig nach World of Warcraft (WoW). Und zu allem Überfluß wird sie auch noch von einem Mitglied ihrer Gilde belästigt, der den WoW-Chat ein wenig zu ernst genommen hat:



Weitere Folgen dieser famosen Internetserie mit "Starbesetzung" finden sich auf WatchTheGuild, sobald sie erschienen sind.

P.S: Ob ich wohl Felicia Day auch noch adoptieren darf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen