Freitag, Juli 06, 2007

Wieviel kostet der Geek?

Darf ich vorstellen? Julius T. Firefly. Er ist zu
82% Geek
und immerhin
50%

Wer nun behauptet, er sei ein wertloses Stück Mensch, übertreibt.
$3075.00The Cadaver Calculator - Find out how much your body is worth

Da er von seinem Körper alleine nicht leben kann, betreibt er einen Blog. Und zwar einen für alle.
Online Dating

Wenn er nicht gerade bloggt, trinkt er Kaffee.


Und das war's auch schon, mehr oder weniger.

Kommentare:

  1. Hurrah, ich bin 3800$ wert! An meinem Blog muss ich aber noch arbeiten, das der für General Audiences akzeptabel ist passt mir gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, meiner ist $5175 wert. Wobei einge der Fragen seltsam ist. Ist z.B. nicht "High in fat, lots of junk and fried foods" und "I maintain a healthy, nutritious diet" das gleiche?

    AntwortenLöschen
  3. Fast, aber nicht ganz. Gibt Leute, die sind trotz Junk Food nicht fett. Nur weil sie nicht dick sind, heißt das aber nicht, daß ihre Nahrungswahl keine negativen Konsequenzen nach sich zieht.

    AntwortenLöschen
  4. $ 3475, dafür kriegst nicht mal nen guten Gebrauchtwagen...
    Und selbt eine Rassekatze oder so ein Hundevieh mit ner Fönfrisur ist wohl mehr wert als ich....

    Schrecklich

    AntwortenLöschen
  5. Die Fönfrisur alleine ist fast mehr wert als du oder ich.

    AntwortenLöschen