Mittwoch, April 11, 2007

Chewbacca Defense


Der Online-Spiele gibt es viele, und ich kenn' sie alle (siehe Bild). Das mit Abstand kurzweiligste Genre sind die diversen Tower Defense Spiele: Flash Element Tower Defense, Flash Circle TD, Onslaught, und, der persönliche Favorit, Desktop Tower Defense.

Wer letztgenannte Variante mindestens auf Schwierigkeitsgrad "Medium" spielt, darf die Punktzahl in die High Score eintragen lassen. Und wer heftigst wagemutig ist, darf sich gar am Meister messen, wenn nach Eingabe des eigenen Namens und Übermittlung der Punkte als Gruppe "Greasepaint Mustache" angegeben wird...

1 Kommentar:

  1. Kleiner Tipp an den "schnurbart" aus der GPM Group Score: hier und hier sind Karten meiner Turmanordnungen von den zwei Versuchen, bei denen ich alle 50 Level überstanden habe.

    Und noch ein Tipp: Bonuspunkte gibt es, wenn man die nächste Welle schneller startet ("Send next level").
    Allerdings gibt's diese Punkte nur, wenn man alle Level überlebt (glaub ich).

    AntwortenLöschen