Donnerstag, Juni 22, 2006

Sexx-ey

Gerade kurz auf MTV hängengeblieben (auf der Show, bei welcher Protopromis zuhause belästigt werden): ein mir unbekannter Typ mit Iron Maiden-Shirt und Koteletten, die Wolverine mit Angst und Schrecken erfüllen würden, führt durch seine gänzlich propere Villa (kennste eine Neureichenvilla, kennste alle - und mag der Typ auch zehnmal wie ein Kinderschänder und GEZ-Hinterzieher aussehen). Dann, mir bluten immer noch die Augen:

Ein Bild von David Hasselhoff an der Wand, diesem hier nicht unähnlich.

Duuude! Das ist grooooßartig! Weil: darum, darum und darum. Und, last but certainly not least, darum.

Nur: in die Wohnung hängen würde ich mir den deshalb noch lange nicht. Mir reicht, daß es ihn gibt (weit, weit weg).

2 Kommentare:

  1. In die Wohnung hängen wäre mir auch ein wenig zu verwegen. Doch würde ich es Spongebob gerne gleichtun und auch einmal den Hasselhoff reiten. Das wäre schon ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Reiten verwegener als das Hängen. Aber jedem das seine.

    AntwortenLöschen