Montag, März 05, 2007

BTDT

Da es immer wieder (2x) den Vorwurf gab, ich würde schreiben wie ein hochschnäutzelnder Studispacke, nutze ich diese Ungelegenheit, und fasse alles bisher Geschriebene in einfach verständlichen Sätzen gemeinsam, also zusammen:

Krass, Alter - überall Nazzis!! Und vollfrontaldumme Hohlgewinde!

Elsässer, dieses Schweinshackfrühchen is voll plämpläm, passt aber wie Faust auf Leber zum Fischeinwickelblatt "junge Welt". Ach weisste Alter, vergiss das: da fängt nur der Fisch von zu stinken an. Taugt noch nich ma zum Arschabputzen, da kriegste nämmlich von Plack von, von dem Heft!! Dämmplatte Lafontaine kratzt schon beim Anschauen, das eitrige Furunkel. Ich mein ja nur.

Deutsche Journaille - für die Tonne! Und was sich reimt wenn man lallt ist wahr!!

Erika Steinbach, die alte Krähe, is auch noch nich vermoddert. Megamist!!

Kunst ist für'n Arsch, Alter (versteht kein Schwein), aber Comics sind geiligeili!! Und Mozilla sein Firefox rokkt!!! Und Firefly und Buffy gleich dreifach!!!! Aber Poker kannste eh nich, also vergiss das!!!11!

Atheismus hui, Religion pfui, Agnostizisdingens huh?

Noch was? Jo: Alter, ruf mich auf mein Handy an, Alter!!


Fazit:
Suck my salty chocolate balls.


PS: Da ich der Bedürfnisse meiner Lesenden gewahr bin, und weiß, daß diese liebend gerne weiter anonym kommentieren würden, wird diese Funktion in Bälde deaktiviert. Ich kenn' euch doch.

Kommentare: