Sonntag, Februar 05, 2006

Jack is Black

Jack Black, bestens bekannt als Mitglied von Tenacious D (ihrerseits berühmt für das "Tribute" des besten Songs in der Welt: "This is not the greatest song in the world. This is just a tribute." - Link folgen für's grandiose Video) versucht sich mal wieder als Schauspieler. War seine albern-vulgärer Auftritt in King Kong ähnlich wenig der Rede wert wie der Film selber, versucht sich Black nun wieder an ernsteren Rollen. Sein nächstes Projekt: die Titelrolle in einem Wrestlingfilm:

Worte können die Erwartungen, die nunmehr an diesen Film geknüpft werden, nicht lösen.

1 Kommentar:

  1. hab zwar den king kong nicht gesehen, aber jack black ist doch eigentlich einer von den guten. das soll nicht heißen, daß er der begnadete schauspieler schlechthin ist, aber er hat was drauf.
    ich bin mal gespannt, und zwar, genau, wie ein flitzebogen.

    AntwortenLöschen