Dienstag, Dezember 20, 2005

format c:

Ein neuer Blog? Braucht kein Mensch. Und damit ist die Zielgruppe bereits treffend umschrieben.

Mal ehrlich: das Projekt "Internet" kann unter dem Gesichtspunkt der Meinungsdarlegung getrost als gescheitert erachtet werden. Drüber sieht es jedoch anders aus.

Aus diesem Grund wird sich "Greasepaint Mustache" der gängigen Logoröh anschließen, um den Output zu erhöhen und mächtigst Synergien auf- und abzustoßen. Vielleicht, aber nur vielleicht, können manche Leute so dazu gebracht werden, ihrem bzw. ihren ISP zu kündigen - was in vielen Fällen längst überfällig ist.

Apropos Überfall: Es soll sich bitte niemand von Posts in diesem Blog auf den Schlips getreten fühlen, alldieweil Schlipsträger hier beim besten Willen nichts zu suchen haben. Es sei denn, sie tragen zum Schlips einen schnieken Fettbart.

Der Taten sind genug gedacht, laßt Worte brechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen