Samstag, Dezember 31, 2005

Blogblogblog

Gerade muss ich mir von einer mir bestens bekannten Person folgendes sagen lassen:
"Ich wußte gar nicht, daß du so viel bloggst."

"Viel" ist erstmal relativ, aber nun gut, im Vergleich zum Internationalen Frühschoppen schreibe ich hier häufiger. Doch dazu muß ich sagen: im Frühschoppen würde ich mehr bloggen, aber in diesem Blog blogge ich so viel, weil ich der einzige bin, der hier bloggt, und nicht - wie im Frühschoppen - viele. Wo ich dann ein wenig zurückhaltender blogge, da andere Blogger des Bloggens schuldig bleiben, und ich ja nicht den Frühschoppen zu meinem privaten Blog - wenn ich der einzige Blogger bin, der öfter als einmal im Halbjahr bloggt - verwandeln möchte, alldieweil ich ja in meinem eigenen Blog bloggen kann. Blah blah blah.

Soviel zur Klärung. Nun noch einen guten Rutsch, wohin auch immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen