Montag, Juli 31, 2006

Peter, Peter, Peter

Gerade nach Hause gekommen. Die Hausherrin, am Telefon, meinte zu mir: "Das ist Peter."
Ich: "Welcher Peter?"
Sie: "Der Peter. Der lebt auch noch."
Ich: "Wovon?"

Kommentare:

  1. Die Uhr zeit 23:59. Von daher, obwohl Blogger.com dieses Posting bereits für Montag verbucht hat: für den BotB zählt's nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Sonst hätte es auch von meiner Seite aus Julius Zero Points geheissen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon klar - ein Witz, welcher erklärt werden muß, ist keiner mehr. Nur zählt das in den seltensten Fällen gegen den Witz.

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied heißt wohl: "Wovon lebt eigentlich Peter?" - Und bei Peter wurde sich das mal gefragt.

    AntwortenLöschen
  5. @ Julius: Witze erklären ist auch nicht meins. Und nur weil andere den Witz nicht verstehen oder ihn gar als schlecht einstufen, hat das mit der Güte des Witzes nichts zu tun.

    AntwortenLöschen
  6. Ist niemandem aufgefallen, daß Blogger.com *natürlich* den Beitrag für Montag gespeichert hat?

    Aus irgendwelchen Gründen glaube ich immer wieder, daß Montag der 1. August war...

    AntwortenLöschen