Montag, Juli 31, 2006

Battle of the Blogs - 2. Reminder

Noch sieben (in Worten: 7) Stunden. Und weil die Regeln des Battle of the Blogs angeblich nur nach mehrmaligem Lesen zu verstehen sind, hier das Wichtigste in gebührender Länge (also Kürze):

1. Alle Teilnehmenden verfassen 2 oder mehr Blogeinträge (Text und/oder Bild) pro Woche.
2. Jeder Eintrag wird von allen anderen Teilnehmenden und Kommentierenden (falls Letztgenannte die Wertung im Kommentar hinterlassen) mit Punkten von 1 bis 10 bewertet. Hiervon wird ein Durchschnitt errechnet.
3. Bei weniger als zwei Einträgen gibt es für jeden fehlenden Beitrag 0 Punkte.
4. Nur die beiden bestbewerteten Einträge pro Woche zählen.
5. Die Summe aller acht (4x2) Durchschnittsbewertungen gibt das Endergebnis an. Je mehr, desto top.

Besonders Punkt 5 verdient Beachtung - hier handelt es sich um eine winzige Änderung (da es wirklich nicht sein muß einen Durchschnitt zu errechnen, wenn pro Teilnehmendem exakt 8 Einträge in die Wertung einfließen).

Also Tastaturen gespitzt und losgelegt - in wenigen Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen