Donnerstag, März 16, 2006

Draufgefallen

Firefox ist schon eine nette Sache... Tap-Browsing (wollt' ich nicht mehr missen), und überhaupt, die Add-Ons. Heute durch Zufall auf eins namens StumbleUpon gestolpert. Einen wirklichen Nutzen hat das Teil zwar nicht, aber für alle, die ab und an mal wild drauf los zörfen, kann es eine echte Hilfe sein. Meine erste dreiviertel Stunde mit diesem Add-On ließ mich auf folgende Seiten stoßen (mit meinen Ad-Hoc Scores im Falle von Spielchen):

Curveball (Level 7, Score 22235)
Fly Guy
CookingByNumbers
Gridgame (Score: 697)
Fairy Tale Generator
Freeware World Team
The Official God FAQ
Top Ten Signs You're A Fundamentalist Christian
Bubbles (Score: 561)
TheirCircularLife
Science of Cooking
Bowman

Kommentare:

  1. cookingbynumbers: große klasse. endlich weiß ich, was ich mit dem ganzen zeugs im kühlschrank noch alles machen kann.
    und drüberstolpern ist ja eh das beste, ich meine, wer nutzt denn heutzutage noch gezielt das netz?

    AntwortenLöschen
  2. CookingByNumbers fand ich auch ganz großartig. Wenn nur unser Kühlschrank nicht immer leer wäre...

    AntwortenLöschen