Sonntag, November 11, 2007

Battlestar Galactica Motivation Poster (2)

Nach diesem hier, nun also endlich, endlich das zweite Battlestar Galactica Motivation Poster:

Mehr folgt in Kürze und Länge, nebst der fälligen Blogumbenennung (wie klingt "Battlestar Serenity"?).

Kommentare:

  1. Battlestar Hackenbush oder Battlestar Flywheel? Vielleicht nicht subtil genug? ;-)

    Danke für das Motivationsposter, denn als jemand, der die Serie mag und vor allem verstanden hast, braucht man jede Menge Motivation, wenn man daran denkt, wie schändlich RTL2 mit der Serie umgeht. Es sei denn, man *Hüstel**Hüstel verfügt über DSL und die richtige Software. Dann kann einem RTL2 mal kreuzweise. Im Original zu sehen und zu hören macht es eh mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, wie die Synchro ist - habe mir mal 5-10 Minuten angetan, und wollte nicht weitergucken ...

    Davon abgesehen: DSL muß nicht. Staffeln 1-2 sind ja hierzulande auf DVD raus, und 3 kann im UK geordert werden (kommt das irgendwann auch nach hier?). Und tatsächlich kenne ich bisher nur die ersten beiden Staffeln ...

    AntwortenLöschen
  3. The first case of violence between Cylons in history.

    AntwortenLöschen
  4. The first case of violence between Cylons in history.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn einem eine Kriegerprinzessin ans Leder will, braucht man eben jede Hilfe, die man kriegen kann! ;)

    AntwortenLöschen