Mittwoch, Januar 04, 2006

32 vor 12

Nur noch knapp zwei Stunden, dann wird der alte Julius noch älter. 32, um genau zu sein.

Mein eigentlicher Plan war, hier und jetzt etwas ungewöhnlich Geistreiches (das wär' mal was) übers Älterwerden, Midlife-Crisis, gesellschaftliche Erwartungshaltung, "nichts bereuen weil alles vergessen" und ähnliche Pomade, die einem nun mal durch die Haare fährt (ohne Beachtung der Rechts-vor-Links-Regel, zum Glück), wenn der Geburtstag näher rückt, zu verzapfen. Allerdings: werde in den folgenden Tagen schon oft genug einen ausgeben müssen.

Da bei mir der Geburtstag nicht nur fast auf Weihnachten fällt, sondern eben noch viel knapper auf Silvester, und meist alleine nicht mehr hoch kommt, spare ich mir meist die guten Vorsätze für eben diesen Jahrestag auf - die 5 Tage Zeit gönne ich mir, wenn sonst schon nichts.
Und was sind gute Vorsätze? Beispielsweise das meiste, was vor einem "aber" steht.

Schmerz beiseite, ein Vorsatz für heuer: nicht zu viele Vorsätze machen. Klasse statt Masse heißt die Devise. Und alles in allem habe ich ja keinen Grund zu klagen - immerhin habe ich einen eigenen Blog, und wer kann das schon von sich behaupten...
Oh, der war schlecht. Aber schlechter geht immer. (Wieder so ein Vorsatz, s.o.)

Bleibt nur, mir einen angenehmen Geburtstag zu wünschen. Danke sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen