Montag, Dezember 03, 2007

Wii Sport: Das bessere Wii Fit? Eine Video-Dokumentation.

Eignet sich Nintendos Wii, um dicke Kinder und alte Säcke in Bewegung zu halten? Sicher, aber kann man damit auch richtig Sport betreiben? Die Antwort: janein. Aber schauen Sie selbst:

Kommentare:

  1. das sieht doch schon ma gut aus.
    2008 soll aber echt ein fitnessprogramm für wii rauskommen. eines der hauptkaufargumente für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kommende Spiel heisst "Wii Fit". Auf das nehme ich im Titel ja Bezug ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal - und nach viel zu langer Pause - große Kinokunst, Julius!

    Was mich allerdings nicht wundert, aber beschämt, daß Du während des Boxens sogar noch Zeit hast dein Hemnd aus- und wieder anzuziehen. Respekt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja eine Langzeitdoku, daher die wechselnden Klamotten.

    Und zur Brille: die trägt mein Mii ja auch.

    AntwortenLöschen
  5. Find' ich gut, daß Du Dich Deinem Mii anpaßt und jetzt auch eine Brille trägst.

    AntwortenLöschen