Mittwoch, Dezember 26, 2007

... und ein Frohes Neues!

Weihnachten (oder "die Ferien", wie es in schlaueren Teilen der Welt heißt) ist ja fast vorüber, und Silvester / Neujahr steht an. Und wer könnte wohl verspätete Weihnachtsgrüße mit Querverweise auf Neujahr (im Titel) besser übermitteln, als der Antiverschwörungstheoretiker und all-around genius himself, MetaBob?!

Wer ihn nicht kennt: er gehört zur losen Gruppierung der YouTube-Atheisten (und liefert sich dort unregelmäßig Schlachten mit TheAmazingAtheist und Fakesagan, zwei dort bekanntere, aber auch rüdere Vertreter dieser Gruppe), hat das Drehbuch zu Night of the Living Dead 3D geschrieben, und hat einen gar köstlichen Humor. Klare Empfehlung für alle mit YT-Account: nix wie hin und auf "subscribe" geklickt!

Das waren mal wieder viel zu viele Worte um ein viel zu kurzes Video. Also genug davon, und Bühne frei für MetaBobs Grüße:

Kommentare: