Sonntag, Dezember 23, 2007

11. September: Die Wahrheit (endlich!)

Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß, ich bin zur Zeit kein guter Hirte, und lasse meine Schäfchen zwar im Trockenen, aber sträflich unbeaufsichtigt. Das aber, Brüder und Schwestern und der ganze Rest der puckligen Verwandschaft, hat auch einen Grund. Bin ich doch zur Zeit im untergründigsten Untergrund unterwegs. Warum? Weil wir uns, ihr und ich, des Umstandes allzu brutal gewahr sind, dass auf die Journaille in puncto investigativem Journalismus aber sowas von gar kein Verlass ist. Also muss man, richtig geraten, selber ran. Und nach Zeiten der Entbehrung und Willkür kann ich endlich, endlich mit der ganzen, ungeschminkten und -verdauten Wahrheit an die breite, weil wie üblich volltrunkene Öffentlichkeit in Form der Lesenden dieses Blogs. Und das, ja, schließt dich ein. Soll niemand sagen, ich würde dich ausgrenzen (hab dich lieb).

Doch genug der flotten Vorrede. Es ist mir eine Ehre, eine Herzensangelegenheit, eine Freude und eine Dringlichkeit, die Ergebnisse meiner Nachforschungen jetzt und hier zu präsentieren. True Believers und andere Freunde der schonungslosen Offenheit, jetzt geht es aber los ...

JT Firefly presents: The Truth behind 9/11

(Direkter Link).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen