Mittwoch, April 23, 2008

Super Guitar Hero Mario

Hab ich da eben gesagt, meine Webcam sei zu pipapopelig? Für diese artistische Meisterglanzleistung reicht es allemal:

Super Mario Bros. Theme, Guitar Hero Style

Rock on!

Kommentare:

  1. fast so cool wie der "autist" in der south park folge zu guitar hero :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich schon mal gehört, aber die Person kannte die South Park-Folge nur vom Hörensagen.
    Wie ähnlich ist es denn?

    AntwortenLöschen
  3. Müßte die Gitarre nicht eigentlich bei den Knieen hängen?

    Ansonsten - well done! Dafür, daß dich Dr.Acula vom "only sheep need a leader"-blog vom Mario-Cart-Sockel gestoßen hat - wie ich gerüchteweiser gehört habe. Aber das könnte auch wieder Propaganda der hiesigen Medien gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte. Und ich könnte dieser Kunst auch noch "live" lauschen, wenn ich denn wollen würde.

    AntwortenLöschen